Leider kann ich nach 2020 keine Aktualisierungen mehr aufführen, da meine Frau und ich altersgemäß nicht mehr in der Lage sind, die Wanderungen noch einmal nachzuvollziehen.

 

Gerne beschreibe ich aber Aktualisierungen, die mir von den Lesern meiner Bücher mitgeteilt werden.

 

COSTA BLANCA leicht    

Neuerungen  können kopiert und ausgedruckt werden! 

Änderungen zu Restaurants siehe unter "COSTA BLANCA alle"

 

Änderungen zu allen Auflagen

Route 4  Pego - Parc Natural de la Marjal

Alternative nach Regenfällen:

…Auf den zweiten Pfad, der rechts abbiegt, schwenken wir ein. Er führt uns am Rio Bullent entlang…

 

Wer es gewagt hat, auch nach starken Regenfällen diesen Weg zu gehen und nun auf kaum umgehbare Wasserpfützen stößt, sollte ein Stück zurückgehen und auf dem ersten Pfad rechts einschwenken. Dieser Pfad ist nicht die schönere Strecke, aber in der Regel trockener. Man stößt dann geradeaus auf den unten beschriebenen Palmenhain.

 

Hinweis zur Auflage 2019 

 

(Nur) In den ersten zwei verkauften Exemplaren ist ein Fehler aufgetreten:

Die Routennummer 8 wurde im Text zweimal vergeben.

Im Inhaltsverzeichnis erscheint als Nr. 8 nur einmal „Vom Leuchtturm auf dem Cap San Antoni …“

 

Die Wanderung: „L´Orcha – Vom alten Bahnhof zur Fabrica de l´Infern“ befindet sich zwar im Text ebenfalls als Nr. 8, aber nicht im Inhaltsverzeichnis.